bentolit

Hier kamen aber die ersten Schwierigkeiten. Sport mit einem Gewicht von 123 kg schien fast unmöglich zu sein. Die Ernährungseinschränkung konnte es selbst nicht durchführen - als ich mich bereits daran gewöhnt hatte, viel zu essen. Ich sah keinen Ausweg und verstand, dass ich die Hilfe eines Spezialisten brauchte. Deshalb habe ich alle notwendigen gesundheitlichen Checks durchführen lassen und bin zu einem Beratungsgespräch mit einem Ernährungsberater gekommen. Der Arzt sagte sofort, dass es notwendig sei, meinen Körper zu entgiften. Wenn man bedenkt, was und in welchen Mengen ich vorher gegessen hatte, wird ein wirksames und starkes Mittel - Bentonit-Ton - zum Entgiften benötigt. Nur so könne mein Körper mit meinen Toxinen und Toxinen fertig werden. Der Preis für eine Behandlung in der Klinik war enorm hoch. Ich bezahlte für die Beratung und beschloss, nach Lehm zu suchen, um meinen Körper selbst zu entgiften.
Schon zuhause stellte ich fest, dass eine Diät auf Bentonit-Ton-Basis ein Modetrend unter den Stars ist. Berühmte Schauspielerinnen und Models verlieren damit an Gewicht. Ich habe mehrere Läden gefunden, in denen ich Ton bestellen könnte, aber die Qualität der Entgiftunge und deren Vorteile haben große Zweifel hervorgerufen. Immerhin ist das Knabbern von einem Lehmklumpen ziemlich riskant. Deshalb habe ich mich für Bentolit entschieden. Hierbei handelt es sich um Bentonit-Vulkanton, der, wie es heißt, eine Nanoreinigung durchlaufen hatte und zusätzlich mit Koffein, Haferfasern und anderen nützlichen Bestandteilen angereichert ist. Praktische Verpackung - in versiegelten Beuteln, zu Puderzucker zerkleinert. Ich bestellte sofort ein paar Packungen - mir wurde klar, dass die Entgiftung lange dauern würde.

Kommentare:

ERHALTEN SIE JETZT

EILMELDUNG


No comments:

Post a Comment

Gewicht verlieren 8-15 kg pro Monat

Gewicht verlieren 8-15 kg pro Monat Klicken Sie auf das Bild, um mehr über das beste Produkt zur Gewichtsreduktion in Deutschlan...